Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt mein Asus Mainboard mit dem neusten Treiber von der Homepage geupdated...da sind jetzt noch andere Treiber wie Chipset, Audio, VGA, LAN,...
sind die schon in den Bios Update drin gewesen oder muss ich die extra runterladen?
Bios Update ist, wie der Name schon sagt, nur für das Bios. Die anderen Treiber müssen separat geladen werden. In der Regel kannst du Chipsatz, Lan usw aber lieber direkt von Hersteller laden, die Treiber auf den Seiten der Boardhersteller sind oftmals nicht aktuell.
Im Bios-Update sind keine Treiber enthalten, sondern nur das Bios-Update ...
Bei älteren Boards ist es ziemlich sinnfrei, Treiber von der Herstellerseite des Motherboardherstellers zu laden, da diese meist nicht aktuell sind. Man lädt die Treiber für Chipsatz, Lan, Audio etc. besser direkt beim Hersteller der jeweiligen Komponenten.
hab jetzt alle Updates installiert! Habe mir gedacht ich lass mal Clean Master wieder suchen was IMMER sehr schnell gegangen ist und jetzt braucht er extrem lange bei System Cache :C
ist das wegen den Updates das da irgendetwas falsch installiert ist ?!