Asus Maximus VI Hero und Intel I7 4770k bootet nicht

Fragmaster

Lieutenant
Hallo,

ich habe mir einen neuen PC zugelegt und nach Zusammenbau bootet der PC nicht kein Bild.
Er bootet mit Speicher bis zum Q-Code 21 und danach startet er wieder neu.
Ohne Riegel bootet er bis Q-Code 53 und bleibt dann auch an. Mit Ram bootet er bis 21 und startet dann wieder neu. Das geht immer so weiter.
Alles ohne Bild. Bios ist das neuste drauf. Alle Steckplätze ausprobiert aber er bootet immer nur bis 21 und startet dann neu.
Ist der Ram defekt ? Wie gesagt es ist alles neu !

Brauche dringend Hilfe !

Ich danke euch schon mal für eure Antworten :)

Grüße

Nein ich komme nicht ins bios. PC startet sich immer wieder neu. Laut Handbuch sind die Kingston nicht kompatibel mit dem Board.

Fragmaster schrieb:
Nein ich komme nicht ins bios. PC startet sich immer wieder neu. Laut Handbuch sind die Kingston nicht kompatibel mit dem Board.
Das muss nicht gleich heißen dass es nicht funktioniert kann aber durchaus sein. Kannst du vlt Ram von jemandem ausleihen und probieren. Hatte auch ähnliches Problem. Mein Pc wollte einfach nicht booten. Bei mir wars der RAM.

Ich kann was mit den Codes anfangen. Der PC ist von einem Bekannten der ihn für die Bild Bearbeitung braucht. Neue Ram Riegel sind bestellt und werden morgen getestet. (Sind laut Handbuch kompatibel)

Zurück
Oben