Asus MaximusII Formular LED Problem

vwracer030

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
16
Hallo Leute habe irgendwieein Problem hab mir heut das Asus Maximus II Formular eingebaut funktioniert alles super bis auf wenn ich den PC herunterfahre und er aus ist leuchten Folgenede Sachen
Republic of Gamers Logo
LCD Poster

Was kann man machen oder muss man einstellen das alles mit aus Geht??????
Verstehe das nicht woran liegt das das kann doch nicht die ganze zeit leuchten!
Vielen dankimVorraus!
MFG
 
Bei meinem Crosshair III ist es auch so, dass der LCD Poster und die Beleuchtung des Boards immer an sind. Soweit ich weiß, kann man das aber im BIOS ausschalten.
 
@ vwracer030 :

Wie pp3345 sagte kann man es im BIOS ausstellen . Bist Du im Bios drinne musst Du zum Reiter : " Erweitert " gehen . Siehe Anhang 1 dazu .

Bist Du da musst Du den Punkt : " LCD Poster and LED Control " anwählen . Siehe Anhang 1 dazu .

Im Bereich LCD Poster and LED Control findest Du denn die Optionen : " LCD Poster Backlight " und " LCD Poster Backlight( S5 ) . Siehe Anhang 2 .

Auf den beiden Sachen gehst Du denn jeweils mit Enter drauf und wählst denn bei beiden Sachen : " Turn Of " . Siehe Anhang 3 .


Ich selber habe auch ein ASUS Mainboard . Nämlich das ASUS R.O.G. Rampage II Extreme und da Ich mal denke , das bei ASUS Mainboards das BIOS gleich aufgebaut ist hab Ich auch Bilder zur bebilderten Anleitung gemacht , die Dir bestimmt weiter helfen .

MfG



Yiasmat
 

Anhänge

  • DSC00270.jpg
    DSC00270.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 189
  • DSC00271.jpg
    DSC00271.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 186
  • DSC00272.jpg
    DSC00272.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
nee geht leider nicht aus jetzt leuchtet noch der start und reset knopf wenns aus ist!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben