News Asus: Mechanische Tastatur GK2000 unter „ROG“-Flagge

Diese ROG Tastatur erinnert mich an Autos, die von Fahranfängern mit hässlichen Tuningteilen lächerlich gemacht werden.

Außerdem kann ich das bescheuerte Wort „Gaming“ langsam echt nicht mehr hören. Die meisten Leute, die viel Geld für Produkte ausgeben, um vernünftig zocken zu können, wollen keine getunte lächerliche Mechas haben.

Cr@zed^ schrieb:
Oh man, dem Designer gehört das Ding so lange um die Ohren gehauen, bis die Ecken rund sind. Trotzdem wird das Teil weil es RoG gelabelt ist seinen Absatz finden ...

Hahaha... !

Du meinst also so lange druff haue bis so etwas daraus kommt:

ROG Verbessert.jpg
 
jeder, der denn sinn einer makrotaste verstanden hat.
 
omg, das teil sieht aus wie eine Krankheit:freak:
 
Sieht aus wie dieses stealth design aus den 80ern, man merkt, dass das Asiaten sind, da braucht man sich nur diese ganzen Asia MMOs angucken, Finde ich einfach total überzogen.
 
Ihr habt beim Foto vergessen das Zeug an den Rändern wegzumachen, das wie ein Plastikverpackung aussieht. :p
 
Ich sage mal so:

- Handballenauflage weg
- ASUS-Logo, ROG-Logo weg
- Andere Beleuchtung

Dann könnte ich sogar damit leben, auch wenn mir schlichte Tastaturen eigentlich eher zusagen.

Edit:
Hahaha... !

Du meinst also so lange druff haue bis so etwas daraus kommt:

Anhang anzeigen 421099

So in der Art und ohne diese dämliche Handballenauflage, wäre sogar zu ertragen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird weltweit angeboten und nicht speziell für den langweiligen Deutschen, der bekanntlich seine graue 0815 Tastatur bevorzugt.

Design find ich echt cool, hat was. Aber so selten wie ich zocke sind 150€ ein Wort zum Pfingstmontag...
 
Deshalb bauen ja auch nur deutsche Traditionsunternehmen noch schlichte Tastaturen, eine kleine Auswahl:
DAS, Filco, Cherry, Apple, Enermax, Lenovo, Logitech, Microsoft, Ducky, Zowie, Corsair, ja sogar Razer und Steelseries.
Oh wait...
 
|Genesis schrieb:
So in der Art und ohne diese dämliche Handballenauflage, wäre sogar zu ertragen :p

Du meinst also so etwas:

ROG Enttuned.jpg

estros schrieb:
Die wird weltweit angeboten und nicht speziell für den langweiligen Deutschen, der bekanntlich seine graue 0815 Tastatur bevorzugt.

Design find ich echt cool, hat was. Aber so selten wie ich zocke sind 150€ ein Wort zum Pfingstmontag...

Also ich bin kein Deutscher und langweilig bin ich eigentlich auch nicht... :D Aber trotzdem finde ich, dass eine dezente Mecha viel stilvoller ist, als so ein geflügeltes Ding.

Diese ROG Tastatur sieht einfach wie ein nicht fertiges Produkt aus, wo man vergessen hat ein paar Sachen wegzuschneiden. Das hat nichts mehr mit Design zu tun, weil da eigentlich nichts miteinander harmoniert. Wenn es Dir gefällt, dann ist doch gut!
Aber andere Leute mit Geschmack können so etwas nicht gebrauchen. (kleiner Scherz! ist nicht böse gemeint!) ;)
 
Mir gefällt sie nicht, aber das ist kein Grund diese als "hässlich" zu bezeichnen.
Und besonders nicht sowas wie "wer kauft sich sowas" oder gar "für 11-14 jährige die bei Mama wohnen"
 
Wieso nur müssen die meisten Leute immer so engstirnig sein? Wem die Tastatur nicht gefällt, kann sich frei für ein anderes Modell entscheiden. Ich finde das Design gelungen und sie würde meinen ROG-Parkour abrunden (wobei ich keine Maus und keinen Kopfhörer aus der Reihe habe). Design ist eine Geschmacksfrage. Ich finde LianLi zum Beispiel potthässlich, andere können sich dafür begeistern. Es ist gut so, dass nicht alles gleich ist. Vielfalt macht das Leben interessant.

Wenn jeder Kerl denselben Frauentyp toll fände, hätte sich die Menschheit schon ausgerottet. :D
 
Also wenn es ums Design ginge hätte Asus jetzt bei mir derbe verschissen. So etwas also ehrlich - ein Grund für mich Asus zu meiden :-)
 
Gefällt mir sehr. Schönes Teil.

Wird wohl gekauft.
 
Absolut hässlich und zum gamen sowie tippen nehme ich nur noch mx blue.
 
Also das Design ist absolut fürchterlich. Hab die Gigabyte Aivia Osmium mit MX-Browns. Kann die nur empfehlen.
 
Zurück
Oben