News Asus: Mechanische Tastatur GK2000 unter „ROG“-Flagge

Wow, krasses Blingbling, übertriebene Formgebung. Finde ich hässlich.
Wird wohl auch wieder nur 08/15-iOne sein, bei dem Preis... gibt's auch schickere Mechas mit Beleuchtung und echten Cherry (z.B. Ducky Shine 3).
 
Sieht schon geil aus. Habe aber grad diese Corsair K95 gekauft und bin mit ihr auch zufrieden. Aber zum Gaming nur noch MX Red. Im Büro habe ich die MX Brown. Die sind zum Tippen besser geeignet.
 
Oh man, dem Designer gehört das Ding so lange um die Ohren gehauen, bis die Ecken rund sind. Trotzdem wird das Teil weil es RoG gelabelt ist seinen Absatz finden ...
 
Kann das fliegen?
 
WOW! Klasse@Asus. Weg vom Einheitsbrei. Hin zu individueller Optik, die halt nicht jedem gefällt. Ich finde das Teil sieht echt scharf aus. Wenn Asus beim Preis im Rahmen bleibt und die Testergebnisse passen...gekauft :-)

Greetz
​hroessler
 
Schade, dass die Minidisplays ausgestorben zu sein scheinen.
 
Ne danke, meine erfahrung mit deren Matrix 7970 sind mir genug gewesen...:freak:
Seid dem kann ich über das ROG branding nurnoch lachen, von wegen hochwertig etc. .

Asus fasse ich in keinem bereich mehr an, nicht mal keyboards...
 
Erinnert irgendwie an Goldrake und Mazinga Zeta - die Asiaten haben doch alle einen leichten Schuss :D
 
Sweepi schrieb:
Schade, dass die Minidisplays ausgestorben zu sein scheinen.

Du meinst zum Glück.

Selten was unnützeres gesehen.

Ich wäre froh, wenn Asus mal eine ROG-Tastatur in schlichter Optik mit illuminierten Tasten+ROG-Logo bringt.
 
Die offizielle Transformer-Tastatur?:lol:
 
Hübsch hässlich das Ding...

Cr@zed^ schrieb:
Oh man, dem Designer gehört das Ding so lange um die Ohren gehauen, bis die Ecken rund sind. Trotzdem wird das Teil weil es RoG gelabelt ist seinen Absatz finden ...

Runde Ecken sind absolut hässlich. Alle iPhone verblendet oder wie!?
 
Ich möchte mal wissen wie groß der Markt für diese hässlichen Gamingtastaturen ist, sodass jeder Hersteller meint er müsse sowas produzieren...
 
Verstehe nicht warum die immer ihre Makro-Tasten links an die tastatur packen, wo jeder gamer eine WASD-Steuerung meistens hat und Tab benutzt etc., da irritiert doch nur mit den Makro-Tasten -.- Wieso packen sie diese nicht nach Rechts neben dem Numpad, verstehe ich nicht..

so bleibt es wieder nur eine sinnlose, hässlige tastatur :D
 
@alank : dann geh dir mal eine holen. ;) Ich finde es schon etwas hart die Zielgruppe nur am Aussehen festzumachen.
 
teLmi51 schrieb:
Verstehe nicht warum die immer ihre Makro-Tasten links an die tastatur packen, wo jeder gamer eine WASD-Steuerung meistens hat und Tab benutzt etc., da irritiert doch nur mit den Makro-Tasten -.- Wieso packen sie diese nicht nach Rechts neben dem Numpad, verstehe ich nicht..

so bleibt es wieder nur eine sinnlose, hässlige tastatur :D

wie willst du denn, wenn du WASD benutzt, in einem game an die macro tasten kommen, wenn du sie (wie du selbst vorschlägst) rechts neben das numpad packst ?
lol ....
2 meter feldweg

beste gaming tastatur is eh zykon k1. da können noch soviele hier ne mecha für 150+ anbieten. sie wird gegen die effektivität einer zykon-style tastatur immer abstinken.
wenn sie "gaming" tastaturen rausbringen, dann bitte mal komplett darauf fokusiert - kompromisslos.
man kann auch mehr wie eine tastatur an den rechner anschließen ....
 
Zurück
Oben