Asus MG279Q Lichthöfe etc. Frage

I

Issou

Gast
Habe heute meinen Asus MG279Q bekommen und will eure Meinung wissen und zwar, geht es um das Problem, was viele mit diesem Monitor haben - Lichthöfe, Grafikkarte wird nicht erkannt etc.

Was meint ihr, soll ich den wieder ruhig einpacken und zurückschicken? :D

Hab den versucht mit dem Displayport an meine HD5850 von Sapphire anzuschließen aber da steht, dass kein Signal ankommt.

Falls ich den zurückschicken werde, wär es ganz nice, wenn ihr mir einen anderen Monitor empfehlen würdet... Am besten einen 27 Zöller mit gleichen Eigenschaften also auch Freesync

Oder soll ich lieber weiter an der Lotterie teilnehmen, bis ich den richtigen erwische :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst Du, reicht mir die Leistung von meinem Auto? Und wie findest Du die Farbe? Sorry, aber das ist Deine Entscheidung. Nur Deine Zufriedenheit zählt. :p Und den Eingang hast Du ja bestimmt umgestellt.

@moquai das Problem ist, es ist mein erstes IPS Monitor mit allem drum und dran.. Davor hatte oder habe ich immer noch einen Sony 19 Zoll, mit 12ms, TN. Weiß jetzt nicht weiter, ob das so in Ordnung ist, oder ob das jetzt zu krass ist :D Ich hatte nie so ein Ding vor Augen :D

Naja, der geht wahrscheinlich eher zurück hab da noch was entdeckt

9tynp2pl.jpg

Zurück
Oben