Asus MS236H HD auflösung nicht auf ganzer bild fläche!:(

Nuggy

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
25
Hallo habe mir vor ein paar tagen ein neuen Monitor zugelegt!Asus MS236H nur wenn ich das Hdmi Kabel anschliese von Motherboard(habe kieine extra grafig karte) füllt es den bildschirm nicht gnz aus das ist schade!kann es vill sein das die onboardGrafig nicht das gro$e bild bringt?müsste ich mir dann eine Grafigkarte extra holen?
 
Nein, Du müsstest nur den Overscan richtig einstellen (wenn es denn eine ATI-Graka ist).
 
Der Hersteller der Onboard-Graka wird wohl ATI/Nvidia/Intel sein.
Meinste das bekommste raus?
 
ATI Radeon Karte (3200?) auf Gigabyte Board?
 
1 steht drauf ATI hybrid graphics und 1x sthet drauf ATI readon
und motherboard ist Gigabyte MA785GT-UD3H
 
CCC im Overscan-Menü.

Graphics -> Desktop&Displays -> kleiner Bildschirm unten rechts- rechtsklick -> configure
 
HisN
was bitte ist CCC im overscan-Menü?
Ergänzung ()

hey nach langen ausprobieren und hin und her und verständigungsproblemen....hab ich es...THX an alle besonders an HisN....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben