Asus n 73 sv - ok?

Headb@nger71

Lieutenant
Dieses soll es sein:
http://www.hoh.de/Notebooks/nach-Di...2V-i5-2410M-4GB-500GB-GT540M_i7436_128061.htm

soll mein DELL XPS 1530 ersetzen, weil langsam und laut (Lüfter nervt).

Habe nichts gegen DELL , aber die immer wieder hochdrehenden Lüfter scheint es immer noch zu geben.

wollte mindestens einmal USB 3.0 haben, 17" - gute Grafikkarte.

was mich nur ein wenig stört: Laufwerk links, fast alle Anschlüsse rechts. Da bin ich aber mit der Maus :D. - Display soll von der Seite schlecht einzusehen sein - ist da was dran?
Aber eigentlich egal - ich sitz wenn nur DAVOR ;)

was meint ihr - Alternative doch DELL XPS 17 oder was ?

Zuletzt bearbeitet:
Nimmst du 4er USB-Hub = nurnoch 1x Kabel rechts, alle weiteren Geräte schließt ans Hub an.
Außerdem... bist du 2 cm mit der Maus am Notebook drandas die son Anschluß stört.... ?

Die Probleme will ich mal haben....

Edit: Warum machst die Sorgen ob das Display schlecht einsehbar ist von der Seite, wenn du doch eh davor sitzt... schreibst doch sogar selbst.

Zuletzt bearbeitet:
USB Kabel ist nicht das Problem - gehen hinten auch raus - wenn auch nur die 2.0er.
Aber Netzwerk - soll ich vielleicht mir für alles ein Adapter kaufen damit die Kabel nicht knicken ?
Also ein bischen mehr Kundenfreundlichkeit hätte ich mir schon von Asus gewünscht, aber nobodys perfect.
War ja auch nur eine Anmerkung das dies mit aufgefallen ist. Kaufe eben nicht alles und sterbe.

Wenn Du jetzt bezüglich des Display gesagt hättest, kann man verschmerzen oder ist nicht relevant, hätte mir das mehr geholfen :rolleyes:

Zurück
Oben