ASUS N56VZ Stand der Dinge & Kaufberatung

jimmythefinger

Cadet 1st Year
Hallo Community,

ich habe derzeit einen ASUS N56VZ bei mir und bin noch stark am überlegen ob ich das Teil behalte oder zurückschicke. Da es sich bei meinem Notebook um ein Ausstellungsstück handelt und ich zusätzlich über einige Mängel am Gerät gelesen habe, wollte ich mal mit Euch abchecken, ob die Sachen die mir aufgefallen sind normal bzw. gelöst sind. Es wäre nett wenn sich die Besitzer eines N56VZ kurz Zeit nehmen:

1. Beim Scrollen brummt der Subwoofer. Das kann doch echt nicht sein bei einem Gerät, was mit dem guten Sound wirbt. Wisst Ihr ob es dazu schon ein Software Update gibt? Habe leider keine klare Antwort dazu gefunden.

2. Mach ich den Sound etwas lauter, scheint es als wenn bei bestimmten Höhen das Gehäuse mitschwingt und diesen typischen metallischen Übersteuerung/Vibrier- Sound von sich gibt.

3. Ich habe gelesen das Gerät wäre so super leiser, aber mein Lüfter stopt eigentlich nie und ist deutlich hörbar!

4. Kennst Ihr irgendwelche Alternativen zum N56VZ. Hatte das Vostro 3560 hier, aber da hat mich der Lüfter in den Wahnsinn getrieben.

5. Danke für die Hilfe

Grüße,
Moritz

Zurück
Oben