Asus N6600/TDI/128Mb(AGP)

pampelmuse

Admiral Pro
Hi ihr ich hab mir die Asus N6600/TDI/128mb(AGP) Karte gekauft und wenn ich starten will bleibt alles schwarz und es piept. Mein Mainbord müsste laut Beschreibung auch locker die Leistung bringen. Helft mir Bitte!!! Win XP, 512 mb Infineon SDRAM, 230 Netzteil, Gigabyte 85648FXM2 Mainbord, 160 Gb Seagate, 2.83 Gigaherz Intel 4 Prozessor.Muss ich da noch was anschließen? Oder irgendwas anderes? Schreibt auch Idiotensichere Sachen hin (mit Erklärung wie mans macht) vllt. hab ich was vergessen. Thx.

SIR DANNCOOL

Zuletzt bearbeitet:
Re: Asus N6600/TDI/128Mb(AGP) HIIIIIIILFE

Ja sag uns erstmal was für ein System du hast.
Also Mainboard, CPU, RAM, Netzteil, ggf. Festplatten und CD/DVD-Laufwerke und andere Einsteckkarten.

Als erstes schau erstmal ob du einen Stromstecker an die Karte angeschlossen hast.
Wenn möglich dafür einen eigenen Strang verwenden wo nicht auchnoch CD-ROM oder Festplatten dranhängen.

Die Leistungswerte Deines Netzteils wären auch interessant. (in der Regel direkt hinten am Netzteil zu finden) Oder poste wenigstens den Hersteller und den Typ.

Schau mal in Deinem Mainboard-Handbuch nach. Meist ist eine kleine Liste mit "Beep-Codes" drin, in der beschrieben wird, bei welchen Fehlern welches "Piepen" ausgelöst wird.

Also angeschlossen hab ich nix. sieht das so trapez-förmig aus mit 4 steckern?
Da wollt ich ein kabel anschließen was da so rumhängt und dann zur festplatte zum netzteil geht ist das richtig?
Das Netzteil max output 280 volt FSP Group Inc. :FSP280-60PNA-I (PF)
Da stehen mehrere Sachen aber infrage kommt nur Grafik und da steht nur ist nichr richt ig angeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Au weia! :)

Weißer Stecker mit 4 Polen. Pro Stecker zwei schwarze, ein rotes und ein gelbes Kabel dran. Diesen Stecker (sollte sicher noch einer frei sein) einfach an der Grafikkarte anschließen. Aber vorher solltest Du wenigstens mal nen kurzen Blick ins Handbuch werfen. Da steht das alles genauestens erklärt! ;)

Edit:

Na dann viel Glück! :freak:

Hier mal noch ein Bild vom Stecker (ist ein Y-Adapter):

pic.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Handbuch dabei das ist ja der Mist
Ich mach das jetzt mal danke bis dann

hi ja das ist das kabel wie heißt das denn das ist nämlich nicht lang genug?
und ich brauch ne verlängerung

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest eigentlich über mehrere solcher freien Stecker (bzw. Buchsen) verfügen.
Wenn keiner der Freien ausreichend lang ist, dann kannst Du:

a) Dir eine Verlängerung beschaffen (gibt's für wenig Geld, z.B. bei Ebay)

b) Dir einen Y-Adapter zulegen (ist zwar nur wenige Zentimeter lang, oft reicht die "Verlängerung" jedoch aus)

c) nach einem Stromkabel in Deinem PC suchen, welches eine ausreichende Länge besitzt (und schon benutzt wird) und dieses einfach mit einem der Freien tauschen.

Ok Ich hol mir nen Adapter. Da fehlen umgefähr 0,0002 mm ;-). und THX @ all die mir geholfen haben.
Noch mal Thx es klappt ihr seid Spitze

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben