Asus Notebook - Bildschirm kaputt; weckseln?

eLHaVanna

Newbie
Hallo Computerbase.de Community,

Ich habe vor kurzen ein alten Asus Notebook mit Windows XP rausgeholt. Er hatte ein Kaputten Bildschirm und ich wollte ihn mit einen Acer Monitor verbinden, dass Problem besteht dabei dass ich denn Desktop weckseln muss. Da ich kein Bild auf meinen Bildschirm habe erweißt sich das ziemlich schwer.

Wie kann ich ohne Bild denn Desktop weckseln, dass er nur auf mein Monitor angezeigt wird?

MFG
eL'HaVanna|Jason

Also bei Windows 7 macht der das automatisch oder mit Windows-Taste + P

Ob es eine solche Tastenkombination auch bei XP gibt kann ich dir leider nicht sagen... vielleicht mal googeln.
Da kommst du ein paar Jahre zu spät mit :D

Dafür gibts Tastenkombinationen ... aber mit sovielen Informationen können wir dir leider nicht sagen welche

guck mal in das Handbuch deines Notebooks bzw. kannst ja im Internet runterladen, da stehts meistens, welche Tasten du drücken musst, um Bildschirm zu weckseln

dafür gibts tastenkombinationen,
bei manchen lappis aber auch ne eigene taste zum bild switch

normalerweise sollte er direkt auf den externen bildschirm schalten wenn das notebook zugeklappt ist

Bei XP musstest du für jeden Furz neustarten, warum sollte das Notebook automatisch umschalten? ;)

Ich weiß es nicht genau, aber ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass das ohne weiteres passiert.

Über die Anzeigeeinstellungen musste man normalerweise erstmal das erweiterte oder duplizierte Display einstellen....

Zurück
Oben