Asus Notebook nach Neustart im Recovery Menü

Noexy

Newbie
Guten Tag zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook.
Gestern ist bei mir mein neues Notebook ASUS N53SN-SZ127V angekommen. Beim ersten Start lief alles perfekt. Da die ASUS Notebooks aber nicht mehr mit einer Windows Installations CD ausgeliefert werden, sollte man bei Inbetriebnahme eine Recovery DVD brennen. Leider hatte ich keine DVDs zur Hand und bin nach der Arbeit Rohlinge besorgen gegangen.
Nun startet aber das Notebook nicht mehr richtig. Nach dem Einschalten zeigt er ein Recovery Menü an. Dort hat man drei verschiedene Auswahlmöglichten, den PC in den Werkszustand widerherzustellen. Ich habe bereits alle drei Möglichkeiten probiert - jedoch zwecklos. Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, führt das Notebook einen Neustart durch und die ganze Sache beginnt von vorne; d.h. ich lande wieder im Recovery Menü.

Ich bin ratlos, was ich tun soll. Der ASUS Support hat leider erst ab Montag wieder geöffnet. Habt ihr irgendwelche Ideen, die ich bis dahin ausprobieren kann?

Vielen Dank im Vorraus.

was hasste denn für ein Windows drauf gehabt ?
Du lädst Dir ganz einfach die Iso von MS runter .
knallst den Recovery Driss weg und setzt das Sys neu auf, dann gehste auf die Asus Seite und lädst Dir die Treiber runter.
Hast ja unten am Läppi den Key stehen

Zurück
Oben