Asus Notebook? Qualität ok?

beckssquad

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
252
hi, ich will mir ein notebook für 1200 EUR kaufen, sollte slim wie das x20 von samsung sein. leider haben die samsungs nur GMA 900 grafikkarten. deswegen hatte ich mir schon das Sony Vaio VGN-FS415S in die engere auswahl gezogen. habe es mir vorher bei saturn angeschaut und war erschreckt wie schlecht verarbeitet das war.

nun hat asus sehr gute notebooks vom preis leistungsverhältnis, nicht schwerer als 3kg, was echt schon obergrenze ist. hat jemand erfahrungen mit asus notebooks? wie die qualität ist, verarbeitung etc? danke
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.348
Von der Qualität her ist meines einfach spitze. Es gibt einige Bilig Angebote von ASUS bei dennen die Qualität allerdings auch wünsche offen läst.

ich habe das etwas ältere ASUS M6822NBH.
 
Top