Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich wollte gern mal wissen welches der Asus P2B reihe einen 2 fach agp slot hat?soweit ich wieß das P2B-F, aber gibt es auch noch andere?Und ist 32 bit AGP Slot bloß einfach AGP?
Wär net wenn mich da mal einer drüber aufklären könnte, weil ich noch ein gebrauchtes Slot1 board suche was eigentlich einen 2 fahc agp slot haben sollte!
Hm, auf das Asus P2B hab ich auch shcon spekuliert ,ich brauch eben wegen meiner graka ein 2 fach agp, also werd ich wohl zum asus psb-f greifen!Oder weiß jemand ob die anderen das auch unterstützen?
Wie siehts denn mit dem Abit BE 6 aus, ist so ein overclocker board, hat das einen 2fach agp?
Also wenns um die Kompatibilität geht ist eine AGP Graka immer aufwärts kompatibel. D.h. du kannst ne 2X Karte auch in nen 4 oder 8x Slot stecken. Ob sie abwärts kompatibel sind bin ich mir nicht 100% sicher (Wegen dem Stromverbrauch).
Nene nebulus, ich kauf für meine kyro ein neues board, udn wollte dafür ein 2 fach agp board, eben ein asus p2b-f, das das mit der kompatiblität hinhaut ist klar, aber auch abwärts ist das kompatibel!Denn meine kyro II ist schließlich im moment in einem einfach agp board drin udn das geht ja auch!
hm, doch doch, das geht natürlich, und würde sicher auch 100 %ig funtionieren, macht eben bloß keinen sinn da die datenübertragung nicht der vollen leistung entspricht udn die akrte somit ausgebremst wird!