Asus P45 + 3 USB onboard + WLAN ?

jopi24johannes

Commodore
Hallo !

ich suche einen Ersatz für mein Asus P5K-E Wifi. Da ich dieses für 75€ losbekomme wollte ich fragen, ob es ein Board mit

- 3USB Ports auf dem Board ( Asus P5Q Pro )
- WLAN ( ASUS P5Q3 Deluxe/WiFi-AP@n )
- und P45 ( Chipdsatz )

für unter 140€ gibt.

MfG,

Johannes

Hi,

meinst du die internen USB-Anschlüsse??

Wenn ja, dann kannst du dir mal den P5Q-E anschauen 115 €.

mfg

EDIT: Sry hab Wlan nicht gesehen :S

Zuletzt bearbeitet: (EDIT: Sry hab Wlan nicht gesehen :S)
Das hat nur 2 wie auf der Grafik zu sehen ist. Sonst hätte ich das schon längst bestellt.

Edit : Und WLAN hat es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jaa Wlan ist nicht dabei, aber es het 3 USB Anschlüsse.
In der Mitte unter dem Kupferblock.

kauf dir n Asus P5Q-E und ne pcie x1 wlan karte dazu ... ist die einfachste lösung denke ich
//edit// wozu brauchst du 3 (es sind insgesamt 6!) usb anschlüsse? du weißt das pro anschluss am board 2 usb anschlüsse außerhalb verwendet werden ne?

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ? Ich sehe irgendwie keinen 3. Aber egal, WLAN hat es ja nicht. Ok, auch wenn ich es nicht sehe, irgendwo muss es ja sein. Was wäre den die kleinste WLAN karte mit einer halbwegs guten reichweite ? Am besten noch 64bit vista Unterstützung.

Ich sehe ur 2 blaue Anschlüsse. Ich bräuchte 3. 2mal für vorne ( USB Hub ) und einmal für meine Pumpe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns dir 100% versichern, ich habs selber^^. Ist ein super Board. UNd Wlan könntest du Nachrüsten.Bin grad auf der Arbeit deswegen kann ich s dir nicht zeigen, sry. Schau einfach etwas links unterm großen Kupferkühler.
mfG

ok. Dann vertraue ich dir erstmal. Kann mir jemand eine WLAN Karte empfehlen ? oder könnte ich das Modul von meinem alten Board nutzen : Asus P5 K-e Wifi ?

Sry hab bei Erweiterungskarten leider keine Ahnung :(.

Ich habe den Verdacht, dass ihr mich flasch verstanden habt. Ich suche ein Board mit 3 blauen USB steckern auf dem Board. Das sind die blauen stecker unten rechts. Hier :

Zuletzt bearbeitet:
Also: unten sind 2blaue!
Und oben ist einer()neben obersten PCIeX1 slot links mit schwarzem untergrund...
MfG

Zurück
Oben