Asus P4P800 SE Fehler neue CPU

Kelle

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
44
Ich habe einen Rechner für meinen Freund zusammengebaut und habe nun ein nerviges Problem. Bei jedem Neustart bekomme ich die Fehlermeldung neue CPU press f1 oder f2 usw. Ich habe das neuste Bios und auch die Cpu wird im Bios erkannt, aber ich muss immer wieder aufs neue ins Bios, anstatt das der Rechner sofort in Windows fährt, kann mir da jemand helfen ich bin absolut mit meinem Latein am Ende. Bin für jeden Post dankbar. Kelle
 

Hopa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
301
Hatte ich auch mal bei meinem Dell. Es lag an einer leeren Mainboardbattarie.
 

Kelle

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
44
ich habe versucht deinen Rat zu befolgen, aber hat leider nichts gebracht. Ich weiß nicht was das ist, das Bios geht immer wieder auf Default Settings. Ich bin am Verzweifeln.
 

<-|Chiller|->

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
du hast aber iene neue batterie eingebaut wen ja bios update vllt auch downdate(^^)oder das gleiche bios nochma druff
 

Kelle

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
44
Junkie habe ich auch gemacht. Aber keine Veränderung, bei jedem Neustart. Meldung " New Cpu installed!!!" Press f1 or f2 bla bla bla ich bekomm noch die krise
 
Top