Asus P5B Deluxe BIOS 0701 Offiziell / 0706 Beta

Soviel ich weis sind die A-Data Speicher sehr gut fürs OC'en.
Habe vieles von der DDR1 A-Data Riegel gelesen und bisher haben Sie Super OC Werte erreicht, wenn nicht sogar eine von denn besten.

Ich hab mir mitlerweile nach Wochen lange ausharren und aufregung die Corsair DDR2-675 gekauft.

Die brauchen Standartmässig 1.8Volt bei CL4-4-4-12 mit 675MHz.
Wenn die nicht laufen schmeiss ich mein neuer C2D System weg :evillol:

Und tja, sowie ich bei der Thread auf Forumdeluxx gelesen habe kosten die Speicher knapp 220€, was eigentlich für Marken Speicher deren OC Klasse verdammt billig ist.

Für meine OCZ Set musste ich Satte 400.- CHF hinlegen, was ca. 250€ entspricht, aber dafür auch 2.0V Standart braucht was meiner Meinung nach schlecht ist.
 
Zurück
Oben