asus p5b deluxe wifi-ap sockel 775 und intel core2 duo e6600

c0rps3

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
18
hi,



möchte mir einen neuen pc zusammenbauen und das aus folgenden komponenten:


asus p5b deluxe wifi-ap sockel 775

intel core2 duo e6600

500gb samsung spinpoint t166 hd501lj

2x 1024mb kingston ddr2ram hyperx pc 800

xpertvisions 512mb geforce 7950gt pcie


wüsste nun genre eure meinung zu diesem system, was man besser (schneller) bzw.
billiger machen könnte, da ich seit einiger zeit hardwaretechnisch nicht mehr up-to-date bin.



mfg
 
hast du denn bock auf OC ?

wenn ja einen "kleinen" E6300@3,0ghz und alles super
aber befor du das mit oc in betacht ziehst imfomiere die über speicher freigaben vom mobo hersteller und wie gut du im forum hilfe bekommen kannst
ich bin ein gigabyte user weil ich bis jetzt noch nirgens so kompetente hilfe wegen hardware bekommen habe

mfg moyo
 
da ist nichts verschoben worden. hab selber nochmal nen neuen thread eröffnet, da dieser hier fehlam platz ist.
 
Zurück
Oben