Tobi13
Lt. Commander
Hi,
Ich weis ins Sammelthread da antwortet aber keiner, wahrscheinlich niemand aufgefallen.
Ich hab ein ASUS P5B Deluxe und nur Probleme damit.
Gerade ist es so extrem, dass ich hier mal um Rat frage.
So ich fahre meinen PC hoch ganz normal ich starte xfire dann dauerts 10sec Baam hängt er sich auf Blauer Bildschirm absturz.
So alles von vorne ich warte erst bis alles komplet hochgefahren ist starte xfire und es kommt ein DirectX Fehler. Es heißt ich habe ein beschädigtes DirectX ich solle die neuste Version runterladen.
Das passiert aber bei fast allen Programmen. (ICQ,TS2,Steam...)
Jetzt das 2te Prob.
Wenn der erste Fehler nicht kommt kommt der, aber der ist immer.
Wenn ich TS2 starte hängt er 5sec und dann öffnet er erst das Programm.
Ist auch wieder bei fast allen Programmen so z.B. auch bei Counterstrike Source beim Ladescreen 5sec häng häng dann geht er erst weiter.
Ich hab das neuste Bios 804
und alles regulär installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir zumindestens bei einem Fehler helfen.
mFg Tobi
Ich weis ins Sammelthread da antwortet aber keiner, wahrscheinlich niemand aufgefallen.
Ich hab ein ASUS P5B Deluxe und nur Probleme damit.
Gerade ist es so extrem, dass ich hier mal um Rat frage.
So ich fahre meinen PC hoch ganz normal ich starte xfire dann dauerts 10sec Baam hängt er sich auf Blauer Bildschirm absturz.
So alles von vorne ich warte erst bis alles komplet hochgefahren ist starte xfire und es kommt ein DirectX Fehler. Es heißt ich habe ein beschädigtes DirectX ich solle die neuste Version runterladen.
Das passiert aber bei fast allen Programmen. (ICQ,TS2,Steam...)
Jetzt das 2te Prob.
Wenn der erste Fehler nicht kommt kommt der, aber der ist immer.
Wenn ich TS2 starte hängt er 5sec und dann öffnet er erst das Programm.
Ist auch wieder bei fast allen Programmen so z.B. auch bei Counterstrike Source beim Ladescreen 5sec häng häng dann geht er erst weiter.
Ich hab das neuste Bios 804
und alles regulär installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir zumindestens bei einem Fehler helfen.
mFg Tobi