billabonh
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
bestimmt gab es schon ähnliche threads zu dem thema aber so eine richtige lösung habe ich auch dank der suche nicht gefunden.
ich war und bin auf der Suche nach einem soliden Mainboard, das mir keine Probleme macht.
Bestellt habe ich das Asus P5E, was aber auf sich warten lässt und eventuell am Donnerstag beim Händler eintrifft.- kann ich aber auch noch abbestellen.
Und je mehr ich hier lese, desto unwohler wird es mir, da doch sehr viele meinen es macht nur probleme gerade mit dem Arbeitsspeicher.
Was ich bereits habe:
2x 1GB OCZ Platinum Revision 2 Cl 4
C2d e 6550
Graka: 8800gt
Cpu kühler: Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Was für ein Mainboard könnt ihr dazu empfehlen?
Was haltet ihr vom GigaByte GA-EX38-DS4?
Ich bin aber durchaus für weitere Vorschläge, Tipps dankbar.
Ich habe vor den cpu vorerst auf etwa 3ghz zu übertakten.
PS: Stimmt es das man bei dem P5E nur von ATI 2 grafikkarten betreiben kann?
Danke.
bestimmt gab es schon ähnliche threads zu dem thema aber so eine richtige lösung habe ich auch dank der suche nicht gefunden.
ich war und bin auf der Suche nach einem soliden Mainboard, das mir keine Probleme macht.
Bestellt habe ich das Asus P5E, was aber auf sich warten lässt und eventuell am Donnerstag beim Händler eintrifft.- kann ich aber auch noch abbestellen.
Und je mehr ich hier lese, desto unwohler wird es mir, da doch sehr viele meinen es macht nur probleme gerade mit dem Arbeitsspeicher.
Was ich bereits habe:
2x 1GB OCZ Platinum Revision 2 Cl 4
C2d e 6550
Graka: 8800gt
Cpu kühler: Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Was für ein Mainboard könnt ihr dazu empfehlen?
Was haltet ihr vom GigaByte GA-EX38-DS4?
Ich bin aber durchaus für weitere Vorschläge, Tipps dankbar.
Ich habe vor den cpu vorerst auf etwa 3ghz zu übertakten.
PS: Stimmt es das man bei dem P5E nur von ATI 2 grafikkarten betreiben kann?
Danke.
Zuletzt bearbeitet: