Archbishop
Newbie
Hallo,
Nachdem ich mit meinem Latein am Ende bin, nun meine Frage an die CB Gemeinschaft:
Ich hab mir das Board vor ein paar Tagen gemeinsam mit neuer MSI 8800 GT sowie neuem Netzteil, SATA HDD und SATA DVD RW gekauft.
Hier sind die Komponenten im Überblick:
Asus P5E
Pentium D805
EKL GroßClockner CPU Kühler
MSI 8800GT
2x1024 MB Corsair CMX Ram Riegel
Asus Soundkarte, die vom MB
Alle Teile so wie immer eingebaut an die Steckdose gehängt, eingeschaltet und siehe da es ist nichts passiert. Die LED und Asussoundkarte leuchten und haben also Strom aber sonst passiert nix.
Hab die Laufwerke weggenommen -> Wieder nichts
Alte GraKa rein-> noch immer nicht
Ram Slots gewechselt-> noch immer nichts
Danach hab ich die neuen Komponenten mit meinem alten AsRock V880 MB verbaut uns siehe da es hat wunderbar funktioniert.
Kann es sein, daß das Asus P5E defekt ist? Was kann ich sonst noch machen?
Bitte um Eure hilfe.
Vielen Dank im Voraus
Nachdem ich mit meinem Latein am Ende bin, nun meine Frage an die CB Gemeinschaft:
Ich hab mir das Board vor ein paar Tagen gemeinsam mit neuer MSI 8800 GT sowie neuem Netzteil, SATA HDD und SATA DVD RW gekauft.
Hier sind die Komponenten im Überblick:
Asus P5E
Pentium D805
EKL GroßClockner CPU Kühler
MSI 8800GT
2x1024 MB Corsair CMX Ram Riegel
Asus Soundkarte, die vom MB
Alle Teile so wie immer eingebaut an die Steckdose gehängt, eingeschaltet und siehe da es ist nichts passiert. Die LED und Asussoundkarte leuchten und haben also Strom aber sonst passiert nix.
Hab die Laufwerke weggenommen -> Wieder nichts
Alte GraKa rein-> noch immer nicht
Ram Slots gewechselt-> noch immer nichts
Danach hab ich die neuen Komponenten mit meinem alten AsRock V880 MB verbaut uns siehe da es hat wunderbar funktioniert.
Kann es sein, daß das Asus P5E defekt ist? Was kann ich sonst noch machen?
Bitte um Eure hilfe.
Vielen Dank im Voraus