ASUS P5K-E Wifi Bios einstellungen

Dermann

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4
frohes fest wünsch ich euch :)

ich möchte mögliche handbremsen im bios lösen(kein oc),könnte mir da jemand tips geben ?
verbaut ist eine geforce 7800gt pci-e cpu u.s.w. in den bildern










bedanke mich schon mal für die antworten :)
 
ohne übertakten sitzt die einzige mögliche "handbremse" ca 60cm vor dem Bildschirm :D
 
hab mir schon gedacht das solche antwort mit dabei ist :rolleyes:

muß ja nicht gleich mit oc sein oder ist man dann nicht cool :freak:

würde mich freuen wenn vernüftige antworten kommen würden ;)
 
Bei den Informationen, die du uns gibst ist die Antwort gar nicht so unvernünftig:D

Wenn du nicht übertakten willst, gibt es eigentlich auch nicht viel zu tun im BIOS. Als erstes kannst du ja mal mit CPU-Z checken, ob irgendwas nicht mit seinen Spezifikationen läuft (zB Latenzen).

Hast du irgendwas gefunden, kann das im Bios geändert werden.

Ansonsten vllt nicht benötigte Onboard Komponenten deaktivieren.

Wenn du nicht übertaktest brauchst aber nicht viel im BIOS verändern, das was da zu holen ist ist eh marginal.
 
hallo :)

nun hatte ich mal zeit um die screens zu machen,ist da was nicht in ordnung ?
danke schon mal für neue antworten :D












 
Zurück
Oben