ASUS P5K mit 8800GTS - Alle SATA-Stecker frei?

SOwatt

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
88
Weiß wer, ob beim ASUS P5K - egal welche Variante - beim Einsatz einer NVIDIA 8800 GTS alle SATA-Steckplätze frei bleiben? So wie sich das Layout an sieht, müßten doch zumindest zwei SATA-Stecker von der Grafikkarte abgedeckt werden, oder?
 
Also wenn man sich das Bild von dem P5K ansieht, dürften doch alle Sata - Stecker knapp frei sein
 
Ich denke, wenn du aber gewinkelte SATA Stecker verwendest dürftest du alle verwenden können. Bei meinem P5B Deluxe waren ein paar gewinkelte dabei...
 
Hallo zusammen,

@ SOwatt

Ich habe ein P5K, benutze abgewinkelte S-ATA Stecker, welche dem Board beiliegen und bei mir sind alle S-ATA Anschlüsse frei. Kann auch sonst nicht bezüglich dieses Boards klagen, bin hochzufrieden.

So long...
 
Ich nenne das P5K-E / Wifi-AP mein eigen.

Bei mir verdeckt die Karte etwas die SATA Anschlüsse vom SATA1 und SATA4.
Ich konnte zwar den einfachen (nicht abgewinkelten) auch verwenden, allerdings hat das Kabel dann ein wenig gegen die Kontensatoren von meiner 8800GTS gedrückt. Aber nur ganz leicht!!

Hab aber troztdem den Abgewinkelten verwendet, weil wenn der schon dabei ist.... :)


Achja, die anderen Anschlüsse (SATA 2,3,5,6) sind frei zugänglich, geht ohne Problme mit einer 8800GTS.
 
Danke an alle. Habe mir das Board heute geholt - wie von euch beschrieben, sind die SATA-Stecker mit einer 8800GTS zugänglich. Perfekt und klasse Board. Kann ich nur Empfehlen.
 
Wirst sicher zufrieden sein!
Hab das selbe und hat alles was man braucht!!

mfg
 
Zurück
Oben