Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weis wer ob das eventuell an der alten PCI ATI RAGE II mit 8MB liegen könnte.
Neu Graka ist zwar schon bestellt aber ich wollte sehn ob ich den neuen Rechner richtig zusammengesetzt habe.
Unterstützen die neuen Boards (PCI-E) keine Grafikkarten mit normalen PCI ?
Thx
u.
Moin
An der PCI Karte kanns nicht liegen, hast du vorher schon ein anderes Motherboard drin gehabt?
Bei mir wars genau das selbe. Ich hab beim anschrauben des motherboards diese Dinger wo man am Gehäuse die Schrauben reinschraubt eines übersehn.
dieses lag dann unten aufn motherbord und hat nen kurzschluss am motherboard verursacht, dass die Graka keinen strom bekam.
Also , wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann schau nach ob auf der Unteseite ses motherboards nichts dazwischen is.
Wieviel Watt zieht denn diese Pci Grafikkarte.
Nicht das der Pcisteckplatz wegbrutzelt.
Denn die neuen Pci-express Steckplätze bieten nur 5V und die meisten neuen Karten brauchen deshalb einen weiteren 5V Anschluss.
Dx 10 wird noch besser! Die Grakas werden noch grösser und brauchen nochmal 5V mehr, also 5V über den Steckplatz und 2*5V vom Netzteil.
Bei dx15 kriegt man sein kleines Atomkraftwerk gleich mitgeliefert, damit genug Strom geleifert werden kann.