Asus P5N-D zu empfehlen

Hello-Kitty

Cadet 3rd Year
Ich wollte mir bald neue Hardware zulegen weiss aber nicht welches MoBo??
Dachte da an das P5N-D

Hardware:
Asus P5N-D ???
CPU: Core2Quad 9450
CPU-Cooler: Zalman 9700NT
GPU: XFX 8800GTS G92
RAM: Corsair 2GB DHX DDR2-800

Wenn ihr ein anderes Mobo empfehlen könnt sollte es maximal 140€ kosten und wenn es geht PCIe 2.0. Danke im voraus

AW: Asus P5N-D zu empfehlen??

Board mit P35 oder X38 Chipsatz, z.B. das Asus P5K-E.

x38 ist doch nen cf-chip wird da eigentlich meine 88gts drauf laufen oder macht das nichts??

falls ich mal sli in betracht ziehen "würde", müsst ich da nen anderes mobo holen??

Sicher läuft die auf einem Intel Chipsatz. Eine zweite GTS kannst du da aber nicht reinmachen, weil Boards mit Intel Chipsätzen eben kein SLI unterstützen, sondern "nur" CF.

Wenn du SLi haben möchtst brauch du ein Bord mit nforce-chipsatz. Gibt aber viele punkte die gegen SLi als auch nvidea-board stehen

sli wollt ich ja nicht unbedingt haben, sonst müsst ich mir wieder neues nt holen und mein bequiet straight power 500w hab ich erst seit 2 monaten. bringt PCIe 2.0 große vorteile mit einer 88gts 512. ansosnten werd ich wahrscheinlich das Asus P5K3 Deluxe/WiFi-AP nehmen

Nein, nicht mal PCIe 1.1 ist voll ausgelastet gewesen, PCIe 2.0 diente nur zur höhren Leistungsaufnahme von 150W. Nimm dir ein normales P35-Bord wie das MSI Neo-2, Abit IE35 oder das Asus P5k

welches ist denn von den 3 mobo's das beste??

Zurück
Oben