Hier hätte ich mal eine andere Frage:
was für Kühllösungen verwendet ihr denn bzw was könnt ihr für north-und southbridge empfehlen (muss kein Highend sein aber halt um es einigermassen auf gutem Temps zu halten). Preiswert wäre auch nich schlecht und achja passiv wär auch noch gut!
Weil das gibt mir zu bedenken wenn hier FSB-Raten von bis zu 500MHZ erzielt werden
Habe nämlich auch eines dieser Boards mit einem Pentium D 805 am laufen gehabt der von std. 2.66ghz auf 3.2ghz (160mhz FSBx20er multi= 3.2ghz) geoced war nun ist mir dieses Board abgeraucht (ich denke es zumindest denn das weisse zeug unten dran am Board sieht aus wie geschmolzenes Plastik)...
VCore von CPU und Mainboard war alles Standard nur der RAM war von 667mhz auf 800mhz getaktet aber das is ja auch nicht die Welt!
Da frage ich mich doch, was habe ich falsch gemacht? Und weil ich wahrscheinlich bald das Board wieder bekomme würds mich interessieren das ich nicht den gleichen felhler noch einmal mache!
thx im vorraus ich weiss ist ein bischen off-topic aber hier wird so schön auf das Board und die erzielbaren FSB-Raten eingegangen
mfG