Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich hab den D820 und das ASUS P5N-E SLI und im Geräte-Manager wird nur ein CPU angezeigt. Das Board unterstützt den CPU, aber warum zeigt er nur einen Prozessor an? (Auch im Task-Manager ist nur ein CPU zu sehen)
@GigaCore
Das weiß ich auch, aber beim ASRock Dual VSTA wurden zwei angezeigt und im Task-Manager konnte man einstellen das jeder Kern ein Diagramm hat. Beim ASUS nicht.
wenn es niemand weis wird dir wohl niemand helfen können warte doch mal bis morgen vieleicht weis ja dann jemand was, aber das board ist es nicht so gut (eigene erfahrung)
Hallo, ich weiss das es mit dem nForce Chipsatz mal probleme gab, und zwar war nur und einzig alleine der D820 nicht kompatibel und wird als single Core betrachtet. Eigentlich sollten 2 Prozzis angezeigt werden. Wie sieht es denn im Taskmanager aus ? Da müssen auf jeden Fall 2 Prozzis sein.
Edit: sorry, ich glaube das beim nForce 4, hier steht die Support list
@floschman
Selbst auf der ASUS Seite steht das der D820 voll und ganz unterstützt wird. Das Problem war nur das ich vorher im Bios HT ausgestellt hatte und dann erkennt er nur einen Kern und zeigt nur einen an. Nachdem ich HT im Bios wieder angestellt hatte, erkannt er wieder beide Kerne und alles läuft wieder wie es soll.
hmm also mit dem board bin ich (mehr oder weniger) zufrieden, habn E6300 drauf sitzen und bei mir werden 2 prozis angezeigt... wenn net guck ma in den taskmanager und geh bei einem prozess ma auf "zugehörigkeit festlegen". Da müsste man dann sehen auf welchen prozis er arbeiten will.
was halt an dem board bei mir war: montagsproduktion, nach 2 monaten der 16x pci-e kaputt gegange....
Jo, wie gesagt, das war auch damals mal nen problem mit dem nforce 4, nicht nforce 5, da habe ich mich vertan. irgend ein nforce 4 hat damals den D820 nicht unterstützt bzw nur einen Kern erkannt.