asus p5nd2 sli deluxe+Intel Pentium D 930

ecakal

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1
hallo
habe mir ein asus p5nd2 sli deluxe +Intel Pentium D 930 64 bit (socell 775)+2x msi nvidia nx6800gs 256 mb ramm eingebaut
mein problem ist wenn ich win xp pro instaliere ist mein rechner so langsam das ich keine 2 aufgaben erlediegen kann (brennen+down+dateien kopiern ect) und wenn ich win xp pro 64 bit instaliere laufen spiele in zetlupe (medal of honar) was kann die ursache sein was kann ich machen
danke im voraus
mein daten
board:asus p5nd2 sli deluxe
cpu:Intel Pentium D 930 2x2048Kb,0,09u,LGA775, 64bit
grafik:2x msi nx6800gs
arbeitspeiche :1024mb
 

djflussmittel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
475
1 hast du aktuelles Bios drauf ?denn ältere Bios versionen erkennen nur ein Kern!
2 werden denn auch beide Kerne unter windows erkannt?
3 werden beide Grakas unter Windows erkannt?
4 aktuellen Forceware Treiber drauf?
5 EZ-Plug karte auf Board für dual Grakas richtig herum eingesteckt?
6 Für ausreichend Stromversorgung beider Karten gesorgt?

Mehr weiß ich jetzt auch nicht, nur das als ich mein PentiumD eingebaut habe und Windows XP643 drauf gemacht habe, funktionierte gleich alles auf anhieb!
ausser mit Windows2000 hatte ich arg schwierigkeiten!

MfG
 

G3cko

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
904
Ich habe die Biosversion 0906 und mein Pentium D 930 läuft problemlos im Windowsbetrieb. Jedoch frieren alle Grafikanwendungen nach einer gewissen Zeit ein. Ich habe ASUS wegen dem Problem kontaktiert. Zwar habe ich noch keine Antwort erhalten, jedoch wurden alle Pentium D 9xx auf der CPU-Supportseite entfernt! Ich kann nur hoffen, dass sich das wieder ändert... :pcangry:
 
Top