Asus P5ne-SLI mit E 6750 übertakten

ibi8800gts

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1
Hi,

Ich hätte mal eine Frage an die Pros unter euch:

Wie kann ich diesen CPU übertakten?

Ich stell die frage, weil ich es schon ausprobiert habe, aber bei mir hat sich dann immer wieder der Multiplier (Multiplikator) verstellt sobald ich in Windows war und mit CPUZ nachgeschaut habe! Alles war beim alten! Ich hab ein Phoenix-Bios und bei mir kann man, soweit ich dass erkenne nur den Multiplikator ändern und FSB oder ähnliches kann man nicht veränder!

Meine Temperatur liegt mit Prime95 bei 60°C!


Ich freue mich auf antworten!

mfg

ibi8800gts

Mein System

Asus P5NE-SLI - Chipset nForce 650i SLI SPP
E 6750
8800 GTS mit 320 MB
 
Kauf Dir ne Extreme CPU dann klappts auch mit dem Multiplikator ändern.

In Falle deines E6750 hilft nur übertakten über den FrondSideBus

Wiel lange haste für dein Posting gebraucht?

Google spuckt mir nach Eingabe von "Core 2 Duo übertakten" 1.67 Mio Treffer aus, und gleich der erste ist hier

.
 
N'abend
den multi kannste nur bei der exteme edition ändern, bei deinem prozi wird das nichts.
Du kannst es nur über den fsb probieren, aber wie du sagtest ist das ja bei dir nicht möglich.
Hast du das neuste bios drauf geflasht, wäre möglich, dass einige funktionen hizukäme, wie z.b. fsb übertakten.

N neuer Kühler wäre dann aber von nöten, sonst kommste nicht weit beim ocen.
 
Hi. Vergiss es mit dem 650 er Chipsatz. Da kommste net weit mit. :evillol:
 
Zurück
Oben