ASUS P5PE-VM FP_AUDIO Belegung

level

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
28
Hallo Leute,

Hab mir ein neues Asus-Board gekauft und bin beim fp_audio anschluss gescheitert.
Also, in der Mainboard-Beschribung steht:

MIC2_L | AGND
MIC2_R | PRESENSE#
HP_R | MIC2_JD
Jack_Sense |
HP_L | HP_HD



und vom Gehäuse kommen folgende Stecker:

GND
R_OUT
L_OUT
R_IN
L_IN
MIC BIAS
MIC IN
GND

Welcher Stecker gehört auch welchen PIN???

Ich hab schon einige PC zusammengestöpselt, aber so eine PIN beschreibung wie die hab ich noch nie gesehen und kann mir auch nicht viel dazu vorstellen.

Wer kann mir helfen??
 

Kopfkratz

Newbie
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2
Hallo Level
ich sitze hier jetzt mit einem Asus K8V-VM und einem Dip-Gehäuse und habe das gleiche Problem.

2 4 6 8 0
1 3 5 7 9

So sind die Anschlüsse im Buch gezeichnet.

1 - Mic2_L
2 - AGND
3 - Mic2_R
4 - Presense#
5 - HP_R
6 - Mic2_JD
7 - Jack_Sense
8 - da ist kein Pin
9 - HP_L
0 - HP_HD

Die Frontpanel Stecker sind folgendermaßen beschriftet:

1 - Rin (braun)
2 - Lin (blau)
3 - Mic in (grün)
4 - Mic Bias (orange)
5 - GND (schwarz)
6 - GND (schwarz)
7 - R out (gelb)
8 - L out (rot)

Hast du das Problem bei dir gelöst ? Hat jemand anderes eine Idee, was wohin kommt ?
 
Top