Asus P5Q, Intel P45 und Q6600 OCen

Hallo könntet ihr mir heute helfen , ich denke mit dem rest auf auto komem ichj nicht höher und ich weis nich wie hoch is das zeugs einstellen muss !!!!!

Bitte um Hilfe
 
Möchte mich am Projekt Q6600 auf 4 Ghz beteiligen. Da ich mir ein neuen PC zu gelegt habe

Die Komponenten die ich für dieses Vorhaben hätte wären CPU: Q6600 G0 Stepping, Mainboard: Asus PQ5 Deluxe, Arbeitspeicher: Apogee GT DDRII 1150 2x2GB, Gehäuse: Vapochill XE II Kompressorkühlung, Grafikkarte: 8800 GTS 640 MB, Netzteil, Be quiet Dark Power PRO BQT P6-PRO-750W Der zusammenbau beginnt heute für Vorschäge FSB, Vcore, usw wäre ich Dankbar ! hoffenlich läßt es sich Realiesieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stellt sich ein kleines Problem habe versucht bei ebay ein Board zu ersteigern
und zwar das EVGA 680i Black Pearl also ein Komplett Wassergekühltes Mainboard für dieses Vorhaben. hat leider nicht geklappt ein anderer Bieter hat mich ein paar Sek vor schluß abgefangen und deshalb hatte ich bei Cyperport das Asus PQ5 Deluxe bestellt.
gestern bekam ich folgende E-Mail
Betreff: Angebot an unterlegene Bieter EVGA nForce 680i SLI Black Pearl Wassergekühlt
Von: eBay <SecondChanceOffer@ebay.de> ins Adressbuch
An: robert_schlueter@web.de
Datum: 24.08.08 18:42:09 Uhr

Hallo jollyjoker1965,
Angebot an unterlegene Bieter von mr.pinchback
EVGA nForce 680i SLI Black Pearl Wassergekühlt
EVGA nForce 680i SLI Black Pearl Wassergekühlt
Aktueller Preis:
EUR 148,77
Sofort-Kaufen-Preis:
EUR 148,77Sofort-Kaufen
Versand: EUR 6,90
Gültig bis (Uhrzeit): 27.08.08 18:42:06 MESZ
Nachricht vom Verkäufer: Hallo Jollyjoker, der Gewinner der Auktion hat sich bis heute noch nicht auf mehrere EMails geantwortet. Wenn er sich bitte Mitte der Woche immer noch nicht gemeldet hat, können Sie gern das Board von mir für 150,-?(inkl.Versand) haben. Mit den besten Grüßen Markus Eckert
Verkäufer:

mr.pinchback (196)
100.0% Positive Bewertungen
Mitglied seit 25.12.00 in Deutschland

Welches Mainboard wäre für mein vorhaben vorzuziehen ?
Mfg
Avatar
 
Ok danke dann erst mal für die info hoffe das Cyberport die Woche noch das Asus ausliefert dann auf ihrer HP steht 3-10 Lieferzeit. Geldeingang wurde schon am Donnerstag bestätigt
 
Zurück
Oben