machiavelli1986
Commander Pro
Ich möchte mir das oben genannte Board kaufen, da ich ein P45 chip und ein Board mit Wifi möchte.
Nun hab ich aber folgendes gesehen.
Die meist verbreitete Herstellernr. dieses Boards ist
90-MIB4H1-G0EAY00Z
Dann gibt es neuerdings noch diese Nr. aber eher selten
90-MIB4H0-G0AAY10Z
Kann es jetzt sein das sich das Board in irgendwelchen Details unterscheidet?
Bei einem Onlineshop in der Schweiz (www.1000ordi.ch) sind sogar beide gelistet und das zu unteschiedlichen Preisen (nur +/- ca. 7 Euro). Dort wo nur steht P5Q3 Deluxe ist die meistverbreitete Herstellernr (90-MIB4H1-G0EAY00Z) . Es seht dort auch nichts von Wifi, dies ist aber wohl eher ein Fehler des Shops, da es das Board nur mit Wifi gibt. Auch in der Dokumentation ist das Wifi wieder drin.
Hab nach dieser Feststellung einige andere Shops durchgeklappert. Die meisten haben die erste Nr. Kann es sein, dass sich die Nr. ändert sobald zum Beispiel das Board die Fabrik mit einem neueren BIOS verlässt?
Danke für eure Hilfe.
Nun hab ich aber folgendes gesehen.
Die meist verbreitete Herstellernr. dieses Boards ist
90-MIB4H1-G0EAY00Z
Dann gibt es neuerdings noch diese Nr. aber eher selten
90-MIB4H0-G0AAY10Z
Kann es jetzt sein das sich das Board in irgendwelchen Details unterscheidet?
Bei einem Onlineshop in der Schweiz (www.1000ordi.ch) sind sogar beide gelistet und das zu unteschiedlichen Preisen (nur +/- ca. 7 Euro). Dort wo nur steht P5Q3 Deluxe ist die meistverbreitete Herstellernr (90-MIB4H1-G0EAY00Z) . Es seht dort auch nichts von Wifi, dies ist aber wohl eher ein Fehler des Shops, da es das Board nur mit Wifi gibt. Auch in der Dokumentation ist das Wifi wieder drin.
Hab nach dieser Feststellung einige andere Shops durchgeklappert. Die meisten haben die erste Nr. Kann es sein, dass sich die Nr. ändert sobald zum Beispiel das Board die Fabrik mit einem neueren BIOS verlässt?
Danke für eure Hilfe.