Fireplace Motiv 2 Neu

Asus P5QL-SE S775 P43 Neu für Intel P D 925

Luki1992

Captain
Hallo
Wie ihr in meiner Signatur sehen könnt besitze ich noch nen 2ten PC, den benutze ich und mein Bruder zum im Internet Surfen und für Lan Partys. Jedoch hat das jetztige Board etwa 4 defekte, und da es einen VIA Chip besitzt kann man nicht mal Ocen. Die Defekte sind: Ein defekter usb anschluss (macht einen Kurzschluss), Sound übder den grünen Anschluss defekt, kein Sound im Internet,...

Deshalb habe ich mich nach einem preiswerten Board umgeschaut und habe das oben genannte für ca 30Euros gefunden. Es ist neu und originalverpackt. Da es eine Auktion ist und noch ca 7h dauert kann der Preis noch steigen.

Ist das Board für etwas Oc geeignet? Ich weiss das der Intel P D ein Heizofen ist! Ist das Board auch sonnst zu empfehlen? Wie viel würdet ihr dafür bezahlen?

http://www.ricardo.ch/kaufen/comput.../asus-p5ql-se-s775-p43-neu/v/an564947872/ls3/
Preise in Schweizer Franken! 1.5Fr=1Euro

thx

Das ASUS Board nen guten Eindruck. Ein bisschen OC geht da bestimmt immer und für deinen "mobilen" Rechner wäre das auch nicht schlecht. Aber mehr als ~50€/75SF würde ich nicht zahlen.

Ich hätte auch noch ein Gigabyte GA-EP45-DS3L im Schrank rumliegen. Für 75€ würde ich es verkaufen. Ist erst ein halbes Jahr alt und Garantie und Beilagen ist alles noch dabei. Also falls du interesse hast, kannste dich ja mal melden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigantlich mit meinem MSI schon recht zufrieden, das hat neu 85Euros gekostet. Ich schaue mal, ein Kollege braucht noch ein Board, der aht nen E6400, aber um den zu übertakten braucht man auch nicht so ein mächtiges Board.
Dein Board kostet neu mit Versand nur 80Euros.
Edtit: Ich suche 2 schnellere Grafikkarten,als ne 7300gs und GT. Preis so 65-100Euros (inklusive Versand in die Schweiz), irgendwas wie ne 8800GT, 9800GT, 9600GT, 8800GTS 512mb, der Stromverbrauch dazu hoch sein, die Nts sind Noname und haben 350 und 450Watt.

Zuletzt bearbeitet:
Also laut geizhals.at kostet das GA-EP45-DS3L neu ohne Versand 88€ (wenn man mal die beiden polnischen Angebote nicht mit einbezieht) naja und das Board als "mächtig" zu bezeichnen... Ist halt P45, aber des is ja eher Midrange. Nur mit Versand in die Schweiz wirds eventuell weng blöd, also is wohl nicht billig.

Als Grafikkarte würde ich eine HD3870 empfehlen. Würde an deiner Stelle mal in der Bucht nachschauen. Die bekommste für ~60€ und ist leistungsmäßig noch ganz gut, hat einen einwandfrei funktionierenden Stromsparmechanismus und braucht eigentlich nie mehr als 100W im 3D. Eventuell wäre das was für dich.

Zurück
Oben