Asus P6T Derluxe V2 bootet nicht mit Fehler von Memory Not Detected

Registriert
März 2010
Beiträge
7
Hallo,

In meinem System sind Folgende Komponten:
Ein Asus P6T Deluxe V2 Mainboard mit Intel I7 920
Ein Corsair 650 Watt Netzteil
Ein Ati 5700 Grafikkarte
Corsair 6 Gb DRR3 Ram mit der Taktung 1066


Mein Problem ist, dass wenn ich starte gleich sofort, das gepiepe kommt. 1x lang beep, 2 kurze beep, was ja laut Handbuch für Memory not dected gilt.

Ich komme nicht ins Bios un kann auch nichts Einstellen.
Bios Reset hab ich schon versucht. Genauso wie die rams einzelelnd einzustecken.
Grafikkarte hab ich schon testweiße gewechselt - kein Erfolg !

An was kann das noch liegen ?

Ich hoff ihr könnt mir helfen !

MFG
 
Willkommen im Forum und auf ComputerBase ! :)

Stecken die Arbeitsspeichermodule auch in den ORANGENEN Speicherbänken ?
 
Das war schonmal wichtig ! :D

Und eine Zwei-Speicher Konfig schon probiert ? in die beiden linken orangenen Bänke ?

Wurde der PC kürzlich transportiert ?
 
naja, meine Vermutung is, das entweder Mainbaord an senkel oder Netzteil net genügend Spannung liefert ? Hat da jemand Erfahrung ?
 
... anderer RAM zum testen in Reichweite?
 
Ja, die Rams wurden Probeweiße, beim arlt schon durchgetestet. Außerdem ist es auch sehr unwahrscheinlich das 3 Rams gleichzeitig verrecken ^^
 
Ich kann dir nur von der Theorie her sagen, es könnte an den CPU liegen, denn wenn der Speichercontroller der CPU defekt ist erkennt er auch den Speicher nicht. :freak:
 
hm, des kann ich aber schlecht testen =/

am besten einfach mal alles zu alternate schicken xD
Netzteil,Mainboard cpu un ram ^^

Glaubt ihr, das die des überhaupt berrücksichtigen werden ?
 
Zurück
Oben