Asus p7p55d-e Mainboard Bootet nicht richtig!

AW: Asus p7p55d-e Mainboard Bootet nicht richtig! :'(

Naja leider habe ich nur eine so große Festplatte! :/

Du wegen dem Tool noch mal ich muss des doch auf dem Laptop installieren und den dann neu erstellten Ordner auf dem stick ziehen oder?!
Ergänzung ()

Danke dir! :)

Naja hab leider keine andere Platine wo ich es sichern könnte! :/

na , Windows ISO runterladen, dann mit diesem USB-Tool vom MS einfach die ISO auswählen, dannach deinen Stick, wenn fertig, vom Stick booten

p.s. wenn wichtige Daten, ne 2. Platte kaufen :D

Jaaa danke wenn ich ihn heute in kirege gehe ich gleich morgen eine neue Platine kaufen! :)

nicht eine neue Platine, sondern eine neue Festplatte :D

Jaa genau! :)
Ergänzung ()

Aber warte wen ich von meiner SSD festplatte wo ich ein System abbild drauf habe boote pasiert genau so wenig?!

Dann ist der nicht boot fähig oder?

Und wie kann so eine scheiße pasieren?!

Wenn der Bootloader nur auf der SSD ist und deine Daten auf der großen Festplatte hast du ja eh kein Problem.
War beim Installieren nur die SSD oder beide Platten angesteckt?

Ansonsten mit der Live CD checken - kann ja sein dass deine SSD defekt ist, würde es auch erklären, dann ist zwar Windows und alle Programme darauf weg, deine Daten (wenn richtig eingerichtet) sind aber noch auf der Festplatte vorhanden.

Ne meine SSD ich gesten angekommen und wollte ich win. 7 drauf tun aber wie schon oft gesagt ich habe die verdammte CD nicht! Also habe ich dort nur ein System abbild gemacht!
Die SSD war nicht an gesteckt!
Ich habe es aber auch schon probiert von dort zu booten aber es will genau so wenig! :/
Aber wie kann nur so etwas passieren!!!

wie jetzt, doch 2 Platten drin, SSD + HDD ? :D

Fehler während des Systemabbilds, Hardwaredefkt, Sofwaredefekt (Bug), Userfehler... du siehst schon die Liste kannst du im Detail ewig weiterführen.

Wir können dir vermutlich nicht sagen woher der Fehler kommt aber zumindest Tipps geben wie du so viele Daten wie möglich retten kannst.

Nein ich habe das System abbild auf der SSD gemacht und danach wieder abgesteckt!
Und nein es kam keine Fehler Meldung!

Aber warte wen ich von meiner SSD festplatte wo ich ein System abbild drauf habe boote pasiert genau so wenig
du meinst, ein Systemabbild , das du mit Windows erstellt hast? oder meinst du du hast deine Platte auf deine SSD geklont ? wenn du mit Windows erstellst hast, ist eigentlich keine 1:1 Kopie, sondern wie ne Abbild, das du mit der Windows DVD wiederherstellen kannst, daher ist deine SSD nicht bootbar, oder du meinst ganz was anders :D

Neee leider wie du richtig erraten hast mit der Windows Funktion! :/
Ergänzung ()

Ist ja auch egal ich habe nun mit einer System Reparatur CD gebootet und versucht das System zu reparieren und meint: "Auf dem Datenträger wurden keine Betriebssystemdateien gefunden"! Aber ich habe die Festplatte an meinen Uralten PC angeschlossen und es waren noch Gott sei dank alle Dateien drauf!
Die Frage ist also Wie kann ich diesen Fehler (Fehlercode = 0x490) beheben?!

MFG
Max

Probier ich aber macht für mich keinen sin weil auf der Festplatte sollte es drauf sein! :/

Vielen dank! Ich probier es mal so! :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die ganze Anleitung herunter gearbeitet trotz der meldung das er keinen Dateisystem auf der Festplatte findet bei dem schriet "bootrec /fixboot". Weis jemand eine andere Lösung oder eine andere Methode um den Bootloader zu reparieren?! Oder überhaupt eine Idee woran es liegen könnte?!

Zurück
Oben