hallo, habe seit einigen tagen einen neuen, selbst zusammengestellten pc. das teil läuft auch normal, jedoch ist mir aufgefallen das beim start die meldung"no harddisk is detected" erscheint. in der kurz danach folgenden auflistung ist die platte (sata3) jedoch angezeigt. vllt muß sie umgestöpselt werden?
im ger.manager ist alles normal, also keine gelben ausrufe/fragezeichen! treiber sind auch alle aktuell.
und da wäre nochwas: es wird kein "dualchannel" angezeigt, obwohl slot a1 und a2 mit jeweils 4gb ram bestückt sind! ist das normal bei den heutigen boards? bei meinem älteren gigabyte wird das jedenfalls angezeigt....die hardware steht in der sig(rechner1)
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
im ger.manager ist alles normal, also keine gelben ausrufe/fragezeichen! treiber sind auch alle aktuell.
und da wäre nochwas: es wird kein "dualchannel" angezeigt, obwohl slot a1 und a2 mit jeweils 4gb ram bestückt sind! ist das normal bei den heutigen boards? bei meinem älteren gigabyte wird das jedenfalls angezeigt....die hardware steht in der sig(rechner1)

Zuletzt bearbeitet: