Hoi.
Ich habe hier leider Probleme mit meinem ganz neuen System.
ASUS P8P67 Pro
Intel i5 2500K
2x4 GB GEIL DDR3-1333 RAM
Sapphire HD5850
Samsung Spinpoint F3 1TB (SATA)
Samsung DVD (SATA)
Ich habe das System jetzt seit 3 Tagen laufen und in der Zeit ist schon 3 mal folgendes passiert:
- Computer friert ein (zweimal während Spiel, einmal in Windows)
- Ich drück die Reset Taste
- Reboot ist noch bis zum einen kurzen Piep des Mainboard normal, dann wird der Bildschirm schwarz (er kriegt als Signal "schwarzen Bildschirm" von der Grafikkarte, es steht nicht "No Signal" da.)
- und im Gehäuse leuchtet dann die "Boot Devices LED" permanent rot.
Wenn ich jetzt nicht den Strom ausschalte, passiert gar nichts mehr. Wenn ich den Strom ausschalte und wieder anschalte, fährt er ganz normal wieder hoch. Windows meckert, dass es nicht sachgemäß beendet wurde, fragt ob es normal oder abgesichert starten soll usw.
Was könnte da falsch sein?
Ich habe hier leider Probleme mit meinem ganz neuen System.
ASUS P8P67 Pro
Intel i5 2500K
2x4 GB GEIL DDR3-1333 RAM
Sapphire HD5850
Samsung Spinpoint F3 1TB (SATA)
Samsung DVD (SATA)
Ich habe das System jetzt seit 3 Tagen laufen und in der Zeit ist schon 3 mal folgendes passiert:
- Computer friert ein (zweimal während Spiel, einmal in Windows)
- Ich drück die Reset Taste
- Reboot ist noch bis zum einen kurzen Piep des Mainboard normal, dann wird der Bildschirm schwarz (er kriegt als Signal "schwarzen Bildschirm" von der Grafikkarte, es steht nicht "No Signal" da.)
- und im Gehäuse leuchtet dann die "Boot Devices LED" permanent rot.
Wenn ich jetzt nicht den Strom ausschalte, passiert gar nichts mehr. Wenn ich den Strom ausschalte und wieder anschalte, fährt er ganz normal wieder hoch. Windows meckert, dass es nicht sachgemäß beendet wurde, fragt ob es normal oder abgesichert starten soll usw.
Was könnte da falsch sein?