Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich habe die 2 Mainboards ausgewählt. Ich würde eig. ASUS P8Z68 Deluxe kaufen aber ich will mein PC schwarz-weiß machen und auf der Board ist viel Blau. Was sagt ihr als Alternative Gigabyte GA-Z68X-UD5-B3 zu kaufen? Ist die schlechter/besser als Asus? Was würdet ihr kaufen?
Nein, schlechter ist es nicht. Ich würde wenn du schon bereit bist soviel Geld in ein Board zu investieren mir dieses mal genauer anschauen http://gh.de/659511 da ist auch noch ne Menge Zubehör dabei und passt vielleicht auch ganz gut in dein Gehäuse
Ansonsten kannst du auch bedenkenlos das Gigabyte nehmen.
Ich persönlich würd ASUS nehmen, weil ich über die Jahre mit ASUS einfach zufriedener war als mit Gigabyte. Aber beide auf hohem Niveau.
Die beiden Boards nehmen sich auf jeden Fall nicht viel. Da kann man fast schon sagen: Kauf nach persönlichem Geschmack.
Aber das verlinkte ASRock von Catfan wär auf jeden Fall auch eine Überlegung wert!
//EDIT: Das ASUS hat 2x LAN, das Gigabyte "nur" einmal. Dafür hat das Gigabyte z.b. bei Anschlüsse extern 4x USB3, das ASUS hat nur 2 davon. Das ASUS hat 1x CPU und 3x Gehäuse Lüfter, das Gigabyte hat 4x Gehäuse-Lüfter Anschlüsse....
Musst halt mal die ganzen Ausstattungskriterien vergleichen und danach entscheiden, worauf du wert legst.
Danke für eure Meinung. Ich werde Gigabyte nehmen. Asrock kommt nicht in frage weil ich 1. schlecht Erfahrung mit Asrock gemacht habe und 2. es ist Rot-Schwarz
ich hatte in der vergangenheit deutlich weniger probleme mit gigabyte im vergleich zu asus.
zumal ich der meinung bin das deutlich besseres OC potential vorhanden ist.
zwar bietet das ASUS board mehr moeglichkeiten, doch ist das GB board deutlich stabiler, was die spannungen etc angeht