Asus P8Z68-V + Corsair Force GT sporadisches einfrieren

P4712

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
106
Hey Leute hab mir gerade einen neunen Rechner zusammengestellt und habe ein Problem. Und zwar friert mein Desktop immer mal wieder ein für ein paar sekunden.. z.b. wenn ich ins internet gehe hängt es sich auf macht 20sek. nichts und dann wieder was... wenn ich dann STRG+ALT+Enft drücke will 'Windows 7 Prof. Sicherheitsoptionen laden.

Mein Mainboard ist das Asus P8Z68-V Bios: 0501
Arbeistspeicher : 4Gb Kingston HyperX 1600Mhz Cl9 (wird erkannt und dürfte nciht das Problem sein)

CPU: i5-2500k
SSD : Crosair Force Series GT 60GB fürs System

Könnt ihr mir helfen?
Ergänzung ()

Keiner eine Idee woran das liegen könnte? hat jemand ähnliche Probleme mit der SSD oder dem Mainboard gehabt? benötige dringend hilfe
 
guten tag, wollte nur mitteilen das ich mir selbst geholfen habe und mein Rechner jetzt stabil und ohne freeze läuft...
 
Hallo hab ein Gigabyte GA-890GPA-UD3H und auch eine Corsair Force GT SSD bei mir friert auch ab und zu mal der PC für ca. 30 Sek ein.

An was lag es bei dir? bzw weiß jemand anderes an was es liegen könnte?
 
Zurück
Oben