Asus P9X79 Deluxe Bios lest sich mit del o. Entf nicht öffnen

Du steckst ja wieder die Tastatur ein. Dann ist es natürlich kein Wunder, daß die Tasten wieder funktionieren![/QUOTE]

Aber wieso muss ich Maus und Tastatur überhaut rausziehen. Ob die nicht Kompatibel sind. Habe bei ASUS ein Programm gefunden damit kann man das Bios von Windows einstellen. Auch automatisch Übertackten und ein stellen. Wusste ich auch noch nicht das sowas geht. Es Funtzt .
 
Hallo Leute
Habe den Fehler. Habe hier eine ROCCAT ISKU Tastatur . Für Spieler, kostet fast 100 Euro. Und geht nicht. Habe hier noch eine alte Tastatur mit PS2 Anschluss. Adapter von PS2 auf USB bestellt, geht auch nicht. So schnauzte voll, Normale USB Tastatur von Logietech . Die geht ohne Probleme Del Gedrückt BIOS da. Kostet 8 euronen.
und wieso.
Beste Grüße
 
Zurück
Oben