Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich ist es sein Geld nicht wert: ist teures Asus Spielzeug.
Es hilft nicht eine tolle Karte zu kaufen, einerseits weil WLAN bidirektional ist und andererseits weil Buden wie Asus ja nix wirklich herstellen. Das sind Buden die gekaufte Teile auf ne Platine löten, mehr nicht. Die Programmieren nix, die entwickeln nix!
Du musst auf gute Antennen achten, da kann man etwas an Verbindungsqualität rausholen. Bei der Karte nicht.
Es hilft nicht eine tolle Karte zu kaufen, einerseits weil WLAN bidirektional ist und andererseits weil Buden wie Asus ja nix wirklich herstellen. Das sind Buden die gekaufte Teile auf ne Platine löten, mehr nicht. Die Programmieren nix, die entwickeln nix!
Du musst auf gute Antennen achten, da kann man etwas an Verbindungsqualität rausholen. Bei der Karte nicht.
Den Router weiß ich nicht, weil es sich um einen Vodafone-Hotspot handelt. Ich schätze entweder eine Fritzbox oder so ein Standard Teil von Kabeldeutschland von CBN.
Welche Karte ist empfehlenswert?
Bitte finde raus welcher Router es ist, das ist wichtig. Ausser du hast selbst gar keinen Zugriff darauf. Wichtig weil man wissen muss ob der Router 2 (300) oder 3 (450) 802.11n Streams kann. 802.11ac wird er wahrscheinlich nicht können und wenn, ist es bei 3 Wänden sowieso eher Essig.
An den Router komme ich nicht ran, steht irgendwo in nem Jeans Laden unter mir.
Die Gigabyte habe ich auch gesehen aber die hat doch nur eine Antenne?!
Und ich brauche kein Bluetooth Modul.
Die TP-Link sind mir an sich sehr sympathisch allerdings, sind da Kabel dabei für die Antennen um sie zu platzieren?
Du schimpfst auf Asus und empfehlen tust du Gigabyte?
Was soll das für eine Logik sein?
Hast du dir auch mal die beiden tp-link angeschaut oder einfach mal so ins grüne empfohlen? Der eine hat ein Treiber von 2014 und nur bis win 8.1 und der andere is schon gar nicht mehr gelistet.
@Tesax
Der Asus PCE-AC88 AC3100 macht nur dann Sinn wenn du z.B. einen Asus RT-AC88U hast und keine 3 Wände dazwischen sind.