Asus PG279Q ohne HDMI-/USB-/DisplayPort-Kabel - Wo kaufen?

Triathlon87

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich könnte eventuell etwas günstiger an einen Asus PG279Q kommen - jedoch fehlt das HDMI, USB, Displayportkabel.
Oder sind das 3 Verschiedene? :D

Mein Freund und Helfer Googel hat leider nichts dazu ausgespuckt. Braucht man dann wieder die Originalkabel oder kann man da einfach andere bestellen und wenn ja, was nimmt man dann da? Wieviel Euro muss man dafür circa einplanen?

Ich würde gerne durchrechnen, ob sich das günstige Angebot lohnt bzw. wie groß der Aufwand ist an die Kabel zu kommen.


Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
 
20€. Wie groß der Aufwand ist? Internet + Paketdienste? Lediglich den Briefkasten müsstest du selber leeren. Manche Leute immer... :freak:

Brauchst nur 2 Kabel: USB (A/B) und DisplayPort (1.2).
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, ich kenne mich in einigen Spezialbereichen wirklich gut aus - aber Computer gehören nicht dazu :D

Aber was sollte man da qualitativ gesehen nehmen? kriegt man mit so einem 0,69 Euro Kabel die gleiche Qualität? Wohl eher nicht oder?

Briefkasten leeren kriege ich grad noch so selbst hin ;)



Spillunke schrieb:
20€. Wie groß der Aufwand ist? Internet + Paketdienste? Lediglich den Briefkasten müsstest du selber leeren. Manche Leute immer... :freak:

Brauchst nur 2 Kabel: USB (A/B) und DisplayPort (1.2).
 
Delock, Belkin, Lindy, Good Connections, Wentronic. Amazonbewertungen mal überfliegen bei den Kabeln.
 
Zurück
Oben