Asus pw201 oder Asus Mw221u ?

plnemo

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
737
Hallo !!!

Wollte fragen was ihr mir empfehlen würdet. Brauche ein Monitor zu Grafik bearbeiung Multimedia 3d .. zur Auswahl habe ich den Pw201 und den mw221u. Oder doch ein anderen ??toll wäre auch aufzuzahlän was die stärken und schwächen wären ..

vielen dank

gruss NemO
 

Silver00

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
524
Check mal deine Privaten Nachrichten
 

hari76

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2006
Beiträge
56
Wenn Grafikbearbeitung dann den PW201 da der ein P-MVA Panel hat der MW221U "nur" ein TN.

lg
Hari
 

Satya

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.163
Wenn Grafikbearbeitung dann den PW201 da der ein P-MVA Panel hat der MW221U "nur" ein TN.

lg
Hari
Wäre zu empfehlen, aber wenns jetzt nichts oberprofessionelles ist was er macht, würd ich zum MW raten, da der ja um einiges günstiger ist.

ps. ich persönlich würd jedoch zum pw201 greifen, nen TN Panel kommt bei mir grundsätzlich nicht ins Haus - einstellungssache:D
 
Top