Asus Rampage II Extreme Problem

ok
Ergänzung ()

gut dann habe ich doch nichts falsche gemacht mit dem PRO. Danke

Hi,

ich hätte eher zum Modu gegriffen, den Vorteil von einem Kabelmanagment sollte man nicht unterschätzen, nur so lassen sich wirklich aufgeräumte Gehäuse schnell realisieren.

Kannst du die anderen Punkte denn mittlerweile ausschließen? Bios, Steckverbindungen, Speicher? Hast du alles getestet? Zumindest wäre es unklug sich ohne diese Gewissheit gleich neue Teile zu bestellen - könnte ja auch etwas anderes Defekt sein, oder?

Grüße,
franeklevy

Ja wie gesagt komme noch nicht mal ins Bios da ich kein Bild bekomme und nur die Lüfter laufen. DVD läuft auch aber ansonsten geht nichts. Wie soll ich testen wenn ich keine Hardware da habe um die einzelne Teile zu Testen woran es liegt :(

hmm??

Vieleicht sollteste doch zum nächsten PC Händler gehen und dort alles Testen lassen.

Wenn das Kontrollieren der Strom kabel und dessen einzelnenkabel nichts hilft, noch Cmos oder Batterie oder Komponentenausbau um zu hören ob irgend welche Bieb Code töne zu hören sind, nichts hilft, dann sollte man mit wenig arnung doch lieber zum PC Shop gehen es dort Testen lassen und dem entsprächend neu Einkaufen bzw. RMA .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben