ASUS Recovery CD Win XP Home Installation funktz nicht

Carisma1996

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
560
Ein Kollege hat ein ASUS Notebook mit vorinstalliertem XP Home auf Recovery CD. Jetzt will er das Notebook neu aufsetzen und stellte fest, dass die Wiederherstellung des OS über die Recovery CD nicht funktioniert - wenn er eine "normale" Windows CD nimmt, dann klappt die Installation, er kann aber nicht den Produktkey der Recovery-CD verwenden. Gibt es eine Installations-CD (ohne Key), die er nehmen kann um den (Asus)Recovery Produktkey bei der Installation zu verwenden? Wie kommt er ggfs. da ran?
 

fischi1305

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Zuletzt bearbeitet:

|nsb|urmel

Commodore
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.055
Wenn die Original-CD 'nicht mehr funktioniert' (ganz, ganz präzise Beschreibung übrigens, Respekt!), dann kann man sie doch meistens mittels eines einigermaßen guten Brenners kopieren. Wenn der Kopiervorgang erfolgreich war, kann man die Kopie perfekt zum Installieren verwenden.
 
Top