Asus ROG Poseidon-GTX780-3GD5

elbruto

Newbie
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
1
Hallo,

Da es die oben genannte Karte http://www.asus.com/ROG_ROG/ROG_POSEIDONGTX7803GD5/specifications/ günstig zu haben gibt, hätte ich einige Fragen.
Es wird die Karte so angegeben:
GPU Base Clock : 863 MHz
GPU Boost Clock : 900 MHz.
In der ROG POSEIDON-GTX780-P-3GD5 (Platinum) http://www.asus.com/Graphics_Cards/ROG_POSEIDONGTX780P3GD5/specifications/ taktet sie so:
GPU Base Clock : 954 MHz
GPU Boost Clock : 1006 MHz.
Kann man die Asus ROG Poseidon-GTX780-3GD5 noch overclocking betreiben oder ist die GPU von Haus aus so selektiert das sie nur im Standarttakt des Referenzdesign stabil läuft. Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte.
Mein interesse gilt nur der Asus ROG Poseidon-GTX780-3GD5 und ich suche keine Empfehlungen für andere Karten.
 

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
40.687
Kann man die Asus ROG Poseidon-GTX780-3GD5 noch overclocking betreiben oder ist die GPU von Haus aus so selektiert das sie nur im Standarttakt des Referenzdesign stabil läuft. Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte.
habe zwar keine erfahrungen mit dieser graka, aber man wird sie mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit weiter übertakten können. wie hoch ist von chip zu chip unterschiedlich, aber die GTX780 lässt sich in der regel recht gut übertakten.
 
Top