ASUS RTX 2080 SUPER Dual Evo OC für 679€ bei Saturn

Mekrwürdig @charmin
Mich hat die Karte als non Super wirklich erschreckt. Aber ich glaube es gibt da auch wieder unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichen Kühlergrößen im selben Design. Ic hhatte die kleine
 
Habe mir kürzlich diese version der 2070 super gekauft was haben alle immer mit dem warten? Das lese ich seit Herbst letzten Jahres . LOL für was warten die 3000 serie wird nochmals teurer soll ich jetzt bis winter warten bis gute customs verfügbar sind, die release preise sind bestimmt auch nochmals um 50-100€ teurer(schon weil nicht so viele verfügbar wie immer bei nvidia) als dann im Winter und wer will ne FE überteuert? Cheks nicht.

Achja die Karte ist super leise :) und all Black sieht geil aus aber nur wenn man sie in den händen hält kommt auf bildern nicht so rüber.
Ergänzung ()

Falc410 schrieb:
Standhaft bleiben...ich möchte meine 2070 zwar ersetzen aber dann doch lieber auf die 3000er warten.
von einer 2070 rentiert sich das ja null. lmfao hat ne neue karte und will sie ersetzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
EvoOc schrieb:
von einer 2070 rentiert sich das ja null. lmfao hat ne neue karte und will sie ersetzen....

Die Karte ist nun nicht wirklich neu... und mir reicht die Leistung in vielen Fällen nicht aus. Ausserdem ist meine leider ziemlich laut. Ich würde von 2070 auf 2080 Super schon mit einem gutem Sprung rechnen. Entweder ein paar FPS mehr oder zumindest leiser in den nicht so anspruchsvollen Spielen.

Aber ja, ich warte auf die 3000er und werde dann eine 3080 wahrscheinlich holen müssen.
 
22% sind es ims schnitt von den paar games was als benches dienen denke ich?! Ich greife bei der 4070 wieder zu alle 2 gens die 70iger Karte :) kann rdr 2 super smooth zocken in 1440p das war mir wichtig :)
 
Das Angebot von Mediamarkt habe ich wahrgenommen und am 6.6.2020 die Asus dual RTX 2080 super OC gekauft.
Hatte zuvor eine Asus rog strix rtx 2070 und habe sie privat für 400 euro verkauft.
Die Differenz zum Betrag war dann so gering das ich mich dazu entschieden haben die Karte zu kaufen.

Zumal wusste ich eh das im September die RTX 3000 Serie rauskommt, allerdings bin ich nicht bereit den einen hohen Preis zu bezahlen.
ich denke das die RTX 3080 so um die 899 euro kosten wird.
Das sind dann wieder 100 bis 150 euro mehr im Gegensatz zu 2080s.

Ein Upgrade erfolgt von meiner Seite erst ab 4080.
Die kommt eh in 1,5 Jahren heraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EvoOc
Warum bei asus meine 2070s gleiches modell ist extrem leise und Temps sehen stock nie mehr wie 68. Aber eine dicke Karte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rog_Rambo
EvoOc schrieb:
Warum bei asus meine 2070s gleiches modell ist extrem leise und Temps sehen stock nie mehr wie 68. Aber eine dicke Karte.
sehe ich auch so, zumal asus sehr gut Grafikkarten hat, vor allem die STRIX und DUAL varianten.
 
Naja haten halt mehr könnens nicht ohne die Karte jemals selbst in den Händen gehalten zu haben :D.
 
Zurück
Oben