ASUS RTX 3070 Noctua - passende Wakü (EKWB?)

@rojadesign

Du bringst es sehr gut auf den Punkt.

Das sind aber schon echt geile Werte bei dir, lmaA.

Da bin ich schon mit meiner 3080 Ti TUF sehr zufrieden welche UV und sehr Silent keine 70 Grad sieht.
(1800 Mhz @ 0,825v)

Aber die Noctua Edition toppt ja alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rojadesign
Hutzeliger schrieb:
Das sind aber schon echt geile Werte bei dir, lmaa.
Ich hab mit 50-60°C gerechnet, aber bei 4K Gaming fast unter 40°C zu bleiben und das praktisch lautlos - das hat mich echt aus dem Hocker gehauen. 😲
Hutzeliger schrieb:
Da bin ich schon mit meiner 3080 Ti TUF sehr zufrieden welche UV und sehr Silent keine 70 Grad sieht.
TUF ist auch einfach sehr gut, deine Werte hätten mir auch gelangt - wozu dann der Noctua, das ist kompletter Overkill. 😁 Wobei, die Noctua-Lüfter auf deiner 3080 Ti auch ein Traum wären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzeliger
Wenn ihr so weiter macht will der TE bald kein Custom Loop mehr haben... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rojadesign
Zurück
Oben