Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es diese Ultrabooks eigentlich auch etwas günstiger mit einem i3 geben? Finde die Idee eines kompakten, mobilen und hochwertigen Notebooks sehr gut, aber ein i5 ist für mich zuviel des guten.
Nö, normalerweise erlischt durch öffnen des Gehäuses nicht sofort die Garantie (ein Mythos der sich schon seit Ewigkeiten in den Köpfen festhält). Musst du aber nochmal genau in den Garantiebestimmungen nachlesen. Kann von Hersteller zu Hersteller anders sein.
Völlig richtig. Ist aber auch eine, meiner Meinung nach zu große, 240GB SSD. 120GB würden doch in den allermeisten Fällen völlig ausreichen. Außerdem ist der zu zahlende Aufpreis natürlich mindestens 100€ zu viel.
Ja mein Kommentar mit den 600€ war auf den Beitrag von BelaC bezogen, und war eine persönliche Wunschvorstellung
Aber nach einigen Videos, gefällt mir das S3 doch nicht mehr sooo gut... Werde mich jetzt nach einem Lenovo X121e einem Dell 3350 oder einem Asus Transformer Prime, wenns verfügbar ist, umschauen