News Asus: „Säbelzahn“ für „Bulldozer“ in Bildern

SixpackRanger schrieb:
Tolle Farben.

Ist die potenzielle Zielgruppe in Afghanistan stationiert ?

Oder gehört das zur Rekrutierung ?

flappes schrieb:
Wieso, für Spielkiddies doch optimal, im Flecktarn mit Felcktarn-Board einen Shooter zocken.

Richtig. Und dann werden neuerdings ja noch Grafikkarten in nach Schusswaffe aussehenden Plastikgehäusen verkauft, ein anderes Mainboard (war's Gigabyte?) hat direkt entsprechende Designelemente als Kühler. Und dann wundert sich noch jemand, wenn EgoShooter-Spieler oder auch gleich PC-Spieler im Allgemeinen einen Ruf als "kranke Irre" haben?
 
also (sorry, gerade von der Arbeit zurück), Keramik wird bei Bremsen, Kolben (Zylinderschäften usw. (Core Catcher nun mit eingeschlossen)) aufgrund der thermischen Belastbarkeit und der geringen Verformung angewendet.
Für mich als Laie ist es nicht nachvollziehbar, warum der Kühler mit einer bestimmt teuren Art der Keramikbeschichtung ausgestattet wird, anstatt gleich beim Guß oder per Fräse eine größere Oberfläche zu kreiren.
Aber egal, Asus wird sich dabei schon was gedacht haben ;) (ein Schelm wer böses denkt)...
 
Also soo schlecht finde ich das jetzt nicht, Keramik hin oder her das muss sich auch erst mal beweisen. Ich bin mit meinem Crosshair IV sehr zufrieden und wenn der BD noch drauf leuft wed ich mir sowieso erstmal noch kein neues Bord kaufen da warte ich noch auf AM4.
 
Nett isses anzuschauen.:)

So um die 130 € isses sicherlich wert. - Die Sandy-Variante kostet ca. 150 €, so wie damals auch die Sockel 1156 Version, die jetzt wiederum deutlich günstiger zu haben ist (110 €).

Ein Großteil des Boards ist scheinbar noch mit einer Abdeckung geschützt, so dass nur noch die Anschlüsse und der Sockel nebst Slots rausgucken. :)
 
Richtig. Und dann werden neuerdings ja noch Grafikkarten in nach Schusswaffe aussehenden Plastikgehäusen verkauft, ein anderes Mainboard (war's Gigabyte?) hat direkt entsprechende Designelemente als Kühler. Und dann wundert sich noch jemand, wenn EgoShooter-Spieler oder auch gleich PC-Spieler im Allgemeinen einen Ruf als "kranke Irre" haben?

Ja mich wundert es. Diese "kranken Irren" hängen nonstop vorm Bildschirm, die haben keine "Zeit" für ausgefallene Hardware - bei denen muss das Spiel nur laufen. (Würden die sich mit IT & Co beschäftigen, wären jene wohl nicht so verballert in der Birne)

Meine Meinung.

@Topic: Sieht nett aus. Lässt darauf hoffen das Bulldozer ein Erfolg für AMD wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Blick auf den großen Bruder ( Crosshair V ), wie man sieht, sind die Farben wie beim Vorgänger.

crossvz.jpg


Ähnlichkeiten zum Vorgänger fallen auch auf.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben